Time to say goodbye... aber nicht für immer

Hey ihr Lieben, manchmal kommt im Leben der Moment für Veränderung. Nicht immer freiwillig. Aber in jeder Veränderung liegt auch ein Zauber inne. Leider schließt das Studio in Wennigsen zum Ende des Monats. Das war keine leichte Entscheidung. Aber diese Pandemie hat dem Studio sehr zugesetzt. Zusätzlich muss ich mich auch verstärkt um meine Gesundheit kümmern. Ich werde aber weiter als mobile Fotografin für Euch erreichbar sein und euch bald hier mit einer neuen Website versorgen. Ich bedanke mich für wundervolle 3 Jahre. Für jeden Auftrag, jedes nette Gespräch, jedes Lächeln und für alle die wunderbaren Begegnungen. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und ich darf in besseren Zeiten wieder auf Familienfeiern, Hochzeiten, bei Euch zu Hause und in der freien Natur Momente für Euch festhalten. Haltet durch und bleibt gesund! Eure Annie #keinGoodbyeFürImmer #Neustart #Maskeauf #bleibtgesund #esgehtimmerweiter


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen