Endlich Platz für meine Leidenschaft - Die Renovierung des Fotostudios geht voran!


Ich bin sooooo aufgeregt! Aber erstmal herzlich willkommen. Hier werde ich nun auch hin und wieder bloggen und euch vor allem über alles auf dem Laufenden zu halten was Carparelli Fotografie und mich beschäftigt. Das können Aktionen sein, oder wenn sich spontan die Öffnungszeiten ändern weil ich im Dienste meiner Leidenschaft unterwegs bin ;-). Oder wenn ich einfach was loswerden möchte.


Im Moment laufen die Renovierungen meines kleinen Studios in Wennigsen auf Hochtouren. Nach einer längeren Phase in der ich auch Genehmigungen, Anmeldungen und Zusagen, Umbauarbeiten und und und warten musste, geht es nun endlich los und ich freue mich unendlich!


AKTUELLER STAND:

- Im Moment wird gemalert und im großen Studio ein neuer Boden verlegt. Wenn alles glatt geht kann ich Mitte Oktober mit euch eine kleine Eröffnung feiern.

- Im August und im September wurde mein neues Logo entworfen. Ich sag Bescheid wenn es fertig ist aber ich kann euch sagen, ich bin schon ganz verliebt!



Hier einige Bilder von der Renovierung. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Andreas Gottermann aus Ronnenberg der die Arbeiten ausführt!


Ich halte Euch auf dem Laufenden und wir sehen hier bald öfter.


Und nicht vergessen mich und uns gibts auch auf

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/carparellifotografie/

FACEBOOK:https://www.facebook.com/carparellifotografie/


#Carparellifotografie #wennigsen #fotografie #love #gruenderin #bloggingisfun

Liebe Grüße,

eure Annie

0 Ansichten